Würenlos vs Carlin Isles am Amsterdam Sevens

Morgen 10:20 ist es soweit. Die Sevens Delegation des Rugby Club Würenlos trifft in Amsterdam auf den Samurai International RFC und mit ihm auf Carlin Isles, wie gestern verkündet wurde!

Auch die anderen Spieler der Samurais sind Spieler von internationalem Format und wir freuen uns sehr gegen diese Teams zu spielen und bestimmt auch auf dem Platz einiges zu lernen!

Wir spielen insgesamt 3 Spiele am Samstag wo wir uns für ein Final am Sonntag qualifizieren könnten. Der Spass steht jedoch bei diesen Gegnern klar im Vordergrund.

Unsere Spiele:

Samstag 16.05 – 10:20 @ Pitch 4
RCW vs Samurai International RFC

Samstag 16.05 – 12:40 @ Pitch 4
RCW vs Dambusters

Samstag 16.05 – 15:20 @ Pitch 4
RCW vs UAE Rugby Federation

Den gesamten Spielplan findet ihr hier.

Es gibt auch einen Livestream, allerdings wissen wir noch nicht ob eines unserer Spiele übertragen wird. Schaut doch einfach mal rein wenn unsere Spiele laufen.