Mini Rugby Tournament Benevento 2014

Bereits zum dritten Mal nahm ein Teil unserer Junioren dieses Jahr am Minirugby Turnier in Benevento Teil. Das Turnier fand am 26. April statt und war ein voller Erfolg.
Die Junioren hatten Spass und konnten in verschiedensten Bereichen Erfahrungen sammeln:
  • Alle spielten zusammen in einem Team vom ersten bis zum letzten Match. Dabei wurde das Würenloser Team von 4 Benevento Spielern unterstützt um das Team zu komplettieren. Diese wurden ins Team aufgenommen und taten ebenfalls ihren Teil zur grossartigen Leistung des Teams.
  • Das Team des RC Würenlos schaffte es den 5. Platz im finalen Ranking zu erkämpfen. Insgesamt nahmen 16 Clubs in der Kategorie U14 mit. Würenlos stand am Schluss mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und nur einem verlorenen Spiel (gegen den 4. Platzierten) da.
  • Das Team konnte Ausflüge nach Pompeii und zu anderen Sehenswürdigkeiten unternehmen.
  • Sämtliche Junioren kamen in den Genuss der italienischen Gastfreundschaft mit gutem Essen und familiärer Atmosphäre.

Es würde den Rahmen sprengen hier alles aufzuzählen. Fest steht, dass es ein unvergessliches Erlebnis gewesen ist und wir freuen uns bereits auf die Teilnahme nächstes Jahr.

Hier sind die finalen Resultate der Spiele in Benevento:

1) Sambuceto vs Würenlos: 21 / 0
2) Würenlos vs Frabeternum Ceccano: 12 / 0
3) Torre del Greco vs Würenlos: 0 / 0
4) Würenlos vs Afragola: 12 / 0

Captain: Marco Carrara
1st Best Player of the Tour: Samuele Parisini
2nd Best Player of the Tour: Alex Tudosa
Vielen Dank an Angelo und Deepal Olivieri für die Organisation und Betreuung während des gesamten Turniers.
Fotos findet ihr bei uns auf der Media Seite, oder auch auf der Seite des Rugby Clubs Benevento (http://www.beneventorugby.it/).