Rugbydoc

Rugbydoc - Dr. med. Andreas Krüger Dr. med. Andreas Krüger Porträt
Titel: 

Dr. med. Andreas Krüger
Facharzt FMH für Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates

CV: 
Geboren und aufgewachsen in einer Ärztefamilie in Bayern bin ich seit 2000 als Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bern und Zürich tätig.

Unter der Leitung der erfahrenen Spezialisten, Prof. Dr. med. Christian Gerber (Universitätsklinik Balgrist Zürich), Prof. Dr. med. Klaus A. Siebenrock (Inselspital Bern) und Dr. med. Urs Munzinger (Gelenkzentrum Zürich, Klinik Bethanien) habe ich mich in der Knie- und Schulter-Orthopädie sowie Sporttraumatologie spezialisiert.

Seit 2013 bin ich als Praxis- und Belegarzt in der Stadt und Region Zürich tätig. Ich bin mit einer Frauenärztin verheiratet und Vater von einem Sohn (2013).

Kontakt: 
Termine: 
Rugbydoc Partner:  
Limmat Radiologie – http://www.limmatradiologie.ch
Physiotherapie – https://www.physiogym.fit