In Gedenken an Hans Rudolf Schlup

Liebe Freunde des Rugby Club Würenlos.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass am letzten Samstag Hans Rudolf Schlup verstorben ist.

Hansruedi war der zweite Präsident in der Geschichte des Rugby Club Würenlos. In dieser Funktion, welche er während 5 Jahren ausübte, hatte er einen prägenden Eindruck hinterlassen. Unsere heutigen Spieler verdanken es zu einem grossen Teil ihm, dass sie in Würenlos diesen genialen Sport ausüben dürfen.

Auch nach seiner Zeit als Präsident blieb er dem RCW stets tief verbunden und lies es sich nicht entgehen, regelmässig auf dem Sportplatz „Ländli“ vorbei zu schauen – um „seine“ Jungs spielen zu sehen.

Lieber Hansruedi, wir sind traurig und vermissen dich! Aber in unseren Herzen werden wir dich immer bei uns tragen – und den Geier auf der Brust werden wir noch stolzer tragen als je zuvor!

Liebe Hanna, liebe Tina, lieber Gregor
Wir wünschen euch viel Kraft in diesen Stunden und Tagen.