RFC Bishops St. Gallen 5 – 0 RC Würenlos

Die Hinrunde neigt sich zu Ende, doch ein Klassiker steht noch an: St. Gallen gegen Würenlos; Bischöfe gegen Geier, das ist eines der traditionellsten Aufeinandertreffen…

Posted in News, Senioren, Spielberichte, Uncategorized | Kommentare deaktiviert für RFC Bishops St. Gallen 5 – 0 RC Würenlos

RC Würenlos 32 – 0 RC Solothurn

Der goldige Herbst zeigte sich von seiner unrühmlichen Seite an diesem 29. Oktober. Eine ungewohnt kalte Brise wehte den anwesenden Würenloser Rugbyfans in ihr Antlitz,…

Posted in News, Senioren, Spielberichte, Uncategorized | Kommentare deaktiviert für RC Würenlos 32 – 0 RC Solothurn

Schaffhausen Rugby Club 0 – 74 Rugby Club Würenlos

Nur ein Steinwurf von der Deutschen Grenze entfernt, befindet sich der Sportplatz Schweizersbild, Heimat des Schaffhausen Rugby Club – Golden Balls. Ein junger, aufstrebender Rugbyverein,…

Posted in News, Senioren, Spielberichte, Uncategorized | Kommentare deaktiviert für Schaffhausen Rugby Club 0 – 74 Rugby Club Würenlos

RC Würenlos 7 – 0 RC Luzern

Spitzenspiel in Würenlos! Je zwei Kantersiege hatten beide Mannschaften auf dem Konto – glasklar – dass sich auch beide Teams die Vorherrschaft in der NLC sichern wollten,…

Posted in News, Senioren, Spielberichte, Uncategorized | Kommentare deaktiviert für RC Würenlos 7 – 0 RC Luzern

RC Würenlos 51 – 06 RC Ticino

1.10.2017 in Würenlos Nach gelungenem Saisonstart und Kantersieg gegen Biel, war nun der RC Ticino zu Gast in Würenlos. Vielleicht waren einige Spieler des RCW…

Posted in News, Senioren, Spielberichte, Uncategorized | Kommentare deaktiviert für RC Würenlos 51 – 06 RC Ticino